Share on Top Social Networks, by eMail, Google Plus, and more!

Das wollen wir

Aktuelle Themen beleuchten, über Interessantes berichten, das Geschehen in und um Seefeld kommentieren und eine Diskussion darüber anregen…

… das ist – kurz gesagt – die Zielsetzung des Seefeld-Blogs. Hier finden sich deshalb in erster Linie Meinungen und Kommentare zum aktuellen politischen und gesellschaftlichen Geschehen von Seefeld in Tirol. Damit wollen wir dazu beitragen, die Diskussion zu solchen Themen anzuregen und Strömungen abseits des Mainstreams aufzuzeigen.

Ausgewogene, unabhängige Berichterstattung betrachten wir nicht als unsere Aufgabe. Das überlassen wir den lokalen und regionalen Medien. Allerdings legen wir Wert darauf, dass die Informationen, welche wir in unseren Artikeln verwenden, richtig sind. Sollte das nicht der Fall sein und werden wir darauf aufmerksam gemacht, stellen wir solche Dinge natürlich in angemessener Weise richtig.

Der Seefeld-Blog bietet mit seiner Kommentarfunktion eine Diskussionsplattform zu den behandelten Themen. Wir freuen uns über sachliche und emotionale Beiträge. Gleichzeitig bitten wir darum, Beleidigungen, rassistische und sexistische Äußerungen zu unterlassen. Wenn ein Kommentar gegen den guten Geschmack verstößt, behalten wir uns vor, diesen zu löschen.